GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 48- (01.05.20)

Liebe Weyereltern, -schüler- und -kollegen

heute fällt uns ein Tagebucheintrag recht schwer. Zu enttäuscht sind wir im Lehrerzimmer über die Form, wie Informationen bei uns ankommen. Briefe, die uns um 14:00 zugeschickt werden, werden um 16:00 im Fernsehen zurückgenommen. Wir hatten uns schon gefreut, die folgenden Wochen für unsere Schule planen zu dürfen. Diese Pläne habe wir erst einmal in die Schulbalde gepackt. Daher steht heute für Euch und für uns ein Song, der uns Zuversicht bringen soll. Schönen Dank Frau Baldig, für Ihre Anregung, die ich gerne aufgreife.

Niemals Alleine

Trotzdem möte ich auch noch einmal auf unsere laufenden Aktionen hinweisen:

3 aktuellen Projekte

1. Wir warten auf Eure „Meine-Welt“ Bilder

2. Unsere Weitererzählgeschichte möchte fortgeschrieben werden und sucht eine neue Autorengruppe.

3. Macht ein Foto von Euch und/ oder von eurer Familie MIT MASKE

und damit es schneller geht, könnt ihr es uns gleich über Whats App senden unter der Schulnummer: 01632312029

Comments are closed.