GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 38- (21.04.20) Meine Lehrerin ruft an…..

Nachdem heute die letzten Familien sich die Aufgaben für die nächste Rundes des Homeschoolings abgeholt haben, stand heute ein nächster Event an. Alle Klassenlehrerinnen hatten es sich heute zur Aufgabe gemacht, mit den Kindern der Klasse zu telefonieren. Nach den Aufgaben zu fragen, Probleme zu sichten oder einfach einmal wieder die Stimmen der Eltern und Schüler zu hören. Wir waren recht optimistisch, dass wir mit den angesetzten vier Sttunden auskommen könnten, doch am Nachmittag vernahm ich, dass nicht alle durchgekommen sind.

So groß war das Bedürfnis, sich auszutauschen. 4 Stunden telefonieren. Ein toller Einsatz. Vielen Dank dafür und deshalb gibt es heuteeinfach einmal was zum entspannen

mit „Schorsch“-„Du und ich“

Bleibt gesund und auf Bald!

Comments are closed.