Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 37- (20.4.20) „Erster Schultag…….“

Liebe Weyeraner und Weyeranerinnen,

Haaammer heute! Allen ein Riesenkompliment! 181 neue Lernpakete sollten heute verteilt werden. Die Infos gingen an die Familien, die Unterlagen wurden in der vergangenen Woche vom Kollegium zusammengestellt, viele Vorschläge, wie man die Verteilung gut organisieren kann, gesammelt! Frau Erhardt und Herr Melles halfen beim Aufbau und ALLE sind gekommen. Ich bin total stolz auf Lehrer, Eltern und Kinder. Danke allen für die nette und schöne „Verteilzeit“. Sie alle machen aus dieser schwierigen Zeit  eine besondere Zeit.

Im Vorbeigehen fanden viele kleine Gespräche statt und bei allem Abstand einhalten (was sie auch stets beachtet haben) was trotzdem viel Nähe zwischen allen Am Weyer zu spüren!

NUR 3 Lernpakete waren zum Schluss och übrig und wurden dann ans KIND gebracht! Ein Grund, uns alle mal gemeinsam zu loben! Viel Spaß morgen bei den Lehrertelefonaten und…..

achten Sie aufeinander!

Ach so! Die Aufgabe für morgen an die Kinder:

HEUTE IST SPORT

dran (und die Bewegungen sollen nicht eure Kuscheltiere machen!)

Christof Schraven

[/vc_column][/vc_row]