Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 12- Hamsterwagenchalange

Lieber Weyeraner und Wayeranerinnen.

heute beginnt die Auflösung unserer ersten Wettbewerbe. Die Regenbogenbilder (Das Ausmalbild findet ihr bei den Lerntipps „Kunst“) die Ihr mit zurückgeschickt habt, werden morgen veröffentlicht, Die Tagesabläufe, die eingegangen sind, werden in den kommenden Tagen, jeder einzeln vorgestellt. Zudem habe ich komponierten Oma-Lied-Strophen an „Schorsch“ weitergeleitet. Er war hocherfreut und ….., aber lasst euch überraschen. Bevor es aber an die Veröffentlichung des Gewinnerfotos unserer „Hamsterwagenchalanage“ kommen, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Sie alle haben gelesen, dass die Notgruppen nun auch Samstag und Sonntag Kinder aufnehmen sollten. Diese Notgruppenbetreuung hätte das Weyerkollegium auch gerne übernommen. Ein Kind, deren Mutter in der gesundheitlichen Pflege beschäftigt ist, hat aber gemeinsam mit dem Arbeitgeber geschafft, den Wochenendienst noch einmal zu tauschen. Dafür sagen wir ausdrücklich DANKE.

Aber nun zum Gewinnerfoto: Es kommt von Familie Kunisch und neben dem tollen Schnappschuss ist auch der schlagfertige Spruch, den sich Familie Kunisch für soch einen Käufer ausgedacht hat super:

„Schon unverschämt, so viel Petersilie zu kaufen!“

Also, eine der letzten Weyerbecher ist im Sekretariat für Familie Kunisch reserviert! Herzlichen Glückwunsch!