GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Tagebuch einer geschlossenen Schule Tag 11 (25.03.20)

Heute war Lehrerkonferenz!

Wie denn das, es darf sich doch keiner treffen?
Na wie schon digital. Die Weyerlehrer trafen sich um 19:00 Uhr zu einer Videokonferenz. Heute waren wir damit beschäftigt, kräftig zu lernen. Solch eine Vdeokonferenz hat noch niemand gemacht. Wie in diesen Tagen viele Menschen vieles tun, was sie noch nie gemacht haben und wahrscheinlich auch nicht getan hätten. Und, es hat geklappt!

Wir haben uns darüber gefreut, uns zu treffen und uns zu sehen. Auch wenn es nur digital war. Viele Dinge konnten wir besprechen und die Ergebnisse lesen Sie in den kommenden Tagen. Daher ist der heutige Tagebucheintrag ein wenig kürzer geraten. Dafür bitten wir um Verständnis.

Passen Sie auf sich auf!

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Comments are closed.