Tagebuch einer geschlossenen Schule -Die Idee-

Liebe Weyer-Familienmitglieder,

unser Zuhause ist geschlossen. Wir haben uns überlegt, wie wir Sie trotzdem über das, was am Weyer so passiert, informieren können. Das Tagebuch einer Schulschließung, das hört sich spannendan . Ein ganz neues Projekt, mit dem ich als Schulleiter einfach beginne. Vielleicht haben ja noch andere „Familienmitglieder“ Lust, mitzuberichten. Fotos zu machen, von ihren Tagesabläufen zu berichten oder einfach eine lustige oder spannende Geschichte aus der „Corona-Zeit“ hier aufzuschreiben. Jeder, der mag darf mitmachen. Eltern, Lehrer, Kinder und auch Freude unserer Schule. Schreiben Sie uns nur eine kurze Nachricht und wir tauschen Ideen aus, wie Ihr/ Euer Beitrag aussehen kann. Danach tippen Sie ihn in einem Textverarbeitungsprogramm ein und schicken diese Datei an ggs-am-weyer@dinslaken.de. So erhalten wir so ein spannendes, lustiges, aber auch lebendiges Buch einer Ziet, die uns vielleicht auch derzeit ein wenig Angst macht.

Also, wer hat Lust mitzuschreiben? Bitte melden! Und gleich folgt auch schon Tag 1….