GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Martinsfest Am Weyer trotz dem Wetter

Alle gemeinsam haben wir uns auf unser Martinsfest gefreut und so ließen wir uns auch nicht von den unsicheren Wetterprognosen beeinflussen. Die tollen Laternen mit Tüten vor dem Regen geschützt zog unser Martinszug wieder durch die Straßen Hiesfelds. Um so schöner war es, dass der Regen pünklich zum Martinsspiel aufhörte und wir alle gemeinsam die Geschichte vom heiligen St Martin, der seinen Mantel n eisiger Nacht mit dem Bettler teilte, anschauen konnten.

Mit Glühwein und Bratwurst ging es dann weiter und nachdem am späten Abend wieder Bänke und Tische sicher verstaut waren, freuten sich alle über einen gelungenen Martinsabend an der GGS Am Weyer. Hier können Sie den Abend nochméinmal mit den stimmungsvollen Bildern nacherleben! Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an die Feuerwehr, den Spielmannszug und auch unsere Weyerkids mit ihren einfaltsreichen Laternen.

Comments are closed.