GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Die Kanutour der Gewinner

Am 30. 09. sind unsere 8 Gewinner der Schulfestverlosung zur Kanutour aufgebrochen. Wollen Sie sehen, wie es war?????
Ella hat sich die Mühe gemacht, einen Artikel über Ihre Kanutour zu verfassen:

Eine tolle Kanutour

Wir haben uns am Schulhof getroffen, dann sind wir mit dem Auto zur Lippe gefahren. Ein Mann hat uns alles erklärt. Dann ging es los! Erst haben wir ein bisschen geübt. Die zwei Boote hinter uns sind immer ins Gebüsch am Ufer gefahren. Dann kam die erste Strömung. Das Kanu wurde richtig schnell, aber danach wurde es auch schon wieder langsamer. Dann hat Keanu behauptet er hätte eine blutende Ente gesehen, in Wirklichkeit war es allerdings eine Colaflasche. Dann sah eine Steininsel (nach Jakobs Behauptung) wie ein Krokodil aus. Danach sind wir endlich angekommen. Dann haben wir uns an einen Tisch gesetzt und uns ein bisschen gestärkt. Nach der Pause sind wir zu einem Spielplatz ganz in der Nähe gegangen. Da haben wir uns dann nochmal ausgepowert.

Ella Bochmann (3b)

Comments are closed.