GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Ohne Regen ist´s ja auch mal schön!

Nachdem wir in den vergangenen Jahren unseren Martinszug bei Regenwetter abhalten mussten und die wunderschön gebastelten Laternen zum Schutz in Plastiktüten verpacken mussten, hatten wir 2014 mehr Glück. Es war trocken und so zogen 7 Klassen mit Lehern und Eltern durch Hiesfeld. Romina las die Martimnsgeschichte vor und Maximilianspielte den Bettler, der den halben Matel von unserem Martin erhielt.

Dass dann im Anschluss die Stutenkerle und der Glühwein für die Erwachsenen den gemeinsamen Martinszug abrundeten, sei hier nur der Vollständigkeitshalber erwähnt. An dieser Stelle sei nochmals den vielen fleißigen Helfern gedankt, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben.

Comments are closed.