Weyerkids gut auf dem Ponyhof angekommen

Heute morgen starten knapp 70 Kinder mit ihren Lehrern zur Klassenfahrt. Unter Wahrung alle Hygienevorschriften eine große organisatorische Herausforderung für alle. Doch im Vorfeld hatten sich Eltern, die Lehrer, der Ponyhof und der Busunternehmer an einen Tisch gesetzt, um den Klassen 3 und 4 diese Woche trotz den Pandemie zu ermöglichen. Diese gemeinsame Planung ist nicht selbstverständlich und fordert von allen Zuversicht, Mut und Achtsamkeit. Dafür gebührt allen großer Respekt, denn sicherlich wäre eine Absage der Reise die einfachere Lösung gewesen. Wir sind zuversichtlich, dass wir so den Kindern verantwortungsvolle Tage ermöglichen können. Allen Gruppen möchte ich an dieser Stelle für das gegenseitige Vertrauen und und den achtsamen Umgang miteinender danken. Wir wünschen den Kindern und Lehern eine gute Zeit!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Hier auch einige Eindrücke dieser schönen Tage. Das Leben ist doch manchmal ein Ponyhof….