Unser Förderverein -ein unverzichtbarer Partner- DANKE!

Es ist unwahrscheinlich, was der Förderverein unserer Schule in den vergangenen Wochen und Monaten gestemmt hat. Nicht nur den Sponsorenlauf, mit dessen Erlös wir die Trommelzauberwoche finanzieren, sondern auch die Neuanschaffung undd Einrichtung des Büchereiprogramms für das Leseland, die technische Pflege unserer Homepage, und die Anschaffung unserer Werbebanner hat der Förderverein oraganisiert und mitgetragen. Vielen herzlichen Dank für ihren Einsatz. Neben Frau Scherrüble (2. Vorsitzende), Frau Smolnik (Bereich Finanzen) und Frau Engels (1. Vorsitzende) waren aber noch viel mehr Personen am Werk, die sich alle in einer Helfer Whats App-Gruppe eingeschrieben haben. Diese Art der Organisation hat die Arbeit auf viele Schultern verteilt, so dass alle mit Eifer und vielen neuen Ideen dabei sind und unseren Schulalltag maßgeblich mitgestalten. Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken. Wenn auch Sie ein Teil dieser Gruppe werden möchten, so melden Sie sich bei Ihrer Klassenleitung. Wir stellen gerne den Kontakt her.