GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 71- (25.05.20)

Ein langes Wochenende liegt hinter uns. Heute waren die Kinder der 1a und 1b an unserer Schule und haben viel mit Frau Rodarius und Frau Schöneberg gelernt. Für Euch Zuhause habe ich aber heute einen ganz besonderen Tipp. Es geht um MUSIK. „Ralph“ von der Sendiung mit der Maus kennt ihr sicher. Er und der Dackl haben beum WDR viele Musiker besucht und die Filme sind in der Mediathek im Angebot.

Dazu haben beide aber noch Ideen, um selber ganz einfach Musikinstrumente zu bauen. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch

INSTRUMENTENBAUER

zu werden. Viel Spaß dabei

Comments are closed.