GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Schuljahresabschluss 2019

Auf Wiedersehen hieß es dann wieder im Juli. Mit einem stimmungsvollen ökumenischen Gottesdienst auf unserem Schulhof schlossen wir gemeinsam das Schuljahr 2018-19 ab. Der Morgen, zu dem auch viele Eltern gekommen sind, stand unter dem Motto „Unsere Leuchtturm weisen uns den Weg“. Im Mittelpunkt standen dabei unsere 46 Viertklässler, die nach dem Sommer ihren Schulweg auf den weiterführenden Schulen Dinslakens fortsetzen werden. Welche Menschen waren und sind eure Leuchttürme? Es entwickelte sich ein Morgen, der uns allen das Abschiednehmen schwer machte. Beendet wurde dieser letzte Schultag mit dem Spalier alle Weyerschüler. Am Ende dieses Weges, verabschiedenten Schulleiter Christof Schraven und die Klassenlehrerinnen  Nadine Rodarius und Anja Schöneberg ihre Schüler. Aber schauen Sie doch selbst …

 

Comments are closed.