GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Das neue Rechtschreibkonzept an der GGS Am Weyer

Mit Beginn des Schuljahres 2019/ 20 haben wir unser Rechtschreibkonzept neu strukturiert. Dabei haben wir uns eng an der neuen „Handreichung Rechtschreibung“, welche das Land NRW zum Schuljahresbeginn herausgegeben hat, orientiert. Für die Arbeit in den Klassen und das Training der Rechtschreibstrategien haben wir uns für die „Freiburger Rechtschreibschule“ (FRESCH) entschieden. Alle Eltern des 2. Schuljahres werden zu Schuljahresbeginn noch einmal genau über den Rechtschreibunterricht informiert. Diese Präsentation können Sie sich hier anschauen.

Comments are closed.