GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Bundesjugendspiele 2015

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Bundesjugendspiele im Rahmen eines Spiel- und Sportfestes auf dem eigenen Gelände organisiert. Mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Eltern konnten wir einen tollen Sporttag gestalten. In diesm Jahr konnten wir so viele Ehren- und Siegerurkunden an unsere Schüler verteilen, wie niemals zuvor. Doch auch an den Spielstationen, an denen die Klassen ihren Teamgeist unter Beweis stellen mussten, lösten alle Klassen die Aufgaben, die Ihnen stellt wurden. Den Abschluss bildete wie immer unserer Staffellauf, bei dem sich die Parallelklassen untereinander messen konnten. Ein toller Tag an dem es auch wieder der Wettergott gut mit uns meinte. Ein Dank an all die fleißgen Helfer, die zum guten Gelingen und der sonnigen Stimmung beigetragen haben.

Schauen Sie selbst!

Comments are closed.