GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Weyerkicker gewinnen überlegen die Stadtmeisterschaft der Grundschulen

Was war das ein Tag! Die Sonne strahlte vom Himmel und genauso strahlten die 12 Weyerkicker und ihr Trainer nach ihrem Turniersieg beim Fußballturnier der Dinslakener Grundschulen. Am Ende konnten alle die Überlegenheit des Weyerteams an der Tabelle ablesen. Alle Spiele gewonnen (6:0 gegen die Averbruchschule und jeweils 3:0 gegen Hagenschule, Hühnerheide und Dorfschule), 15:0 Tore, das ist mal eine Leistung! Doch nicht nur spielerisch wusste das Weyerteam zu überzeugen. Auch die zahlreich erschienen Zuschauer wusste das Weyerteam um Trainer Baytok durch ihr faires Auftreten zu gefallen. Dieser Tag und dieses Team war eine echte Werbung für unsere Schule. Immer fair, immer respektvoll gegenüber Gegner, Schiedsrichter und Zuschauern. Auch die zahlreichen Fans, die vom Weyer zur Hiesfelder Platzanlage gekommen waren und begeistert ihr Team unterstützt haben, konnten sich davon überzeugen. Wir gratulieren euch herzlich zu eurem Turniererfolg:

Nils Kantor (3a)
Kilian Liedlbauer (3c)
Batu Kaan Özcelik (3a)
Abdallah Mohammad (3a)
Luca Engels (4a)
Tim Trueson (3b)
Dominic Röhner (3c)
Cem Deniz Baytok (3c) (Schützenkönig des Turniers mit 7 Treffern)
Mats Waldschlägel (3a)
Jim White (4a)
Noah Horvath (4a)

Trainer: Herr Baytok

Comments are closed.