GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Tagebuch einer geschlossenen Schule -Tag 50- (03.05.20) Zum Jubiläum gibt es Fotos…

Hallo liebe Leltern, Kollegen und Kinder,

50 Tage sind wir schon geschlossen! Waren die Gefühle bei allen zuerst Unsicherheit, Angst und Vorsicht, so empfinden nun viele von uns Ungewissheit, Ungeduld und Unsicherheit. Wir jedenfalls freuen uns, dass unsere Schule wohl bald wieder in irgendeiner Form (wir müssen wohl den Mittwoch abwarten) öffnen werden. Gerade richtig, um hier und heute Rückmedungen der Weyerschaft zu präsentieren:

„Meine Welt“

„Unserer Maskenbilder“

[/vc_column]

Wir freuen uns über viele weitere Beiträge!

Comments are closed.