GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Auch 2013 spielte der Wettergott uns wieder einen Streich. Es regnete den ganzen Tag. Doch pünktlich zum Start unseres Umzugs um 18 Uhr wurde der Regen weniger. Die Kapelle begleitete unsere Klassen und die Eltern bei Ihrem Zug durch Hiesfeld. Das anschließende Martinsspiel war dann der Höhepunkt des Abends. Kira las die Martinsgeschichte vor und Kinder und Erwachsene verfolgten gespannt das Spiel.

Dass im Anschluss an das Spiel der Regen wieder heftiger einsetzte, störte dann weniger, denn nun konnten wieder alle gemeinsam den Abend bei Glühwein und Bratwurst ausklingen lassen. Die Stimmung war wieder einmal toll bei Eltern, Schülern und den Lehrern.

Auch der Vorsitzende des Fördervereins Andreas Amerkamp konnte lachen, spülte dieser Abend doch einen Reingewinn von mehr als 500 € in die Kasse des Fördervereins. An dieser Stelle sei nochmals allen Helfern für ihren Einsatz an diesem Abend gedankt.

Comments are closed.