Präsentation unseres Trommelabernteuers

Liebe Eltern,
Liebe Weyerkids,
Liebe Freude der Weyerschule!

Zwei Jahre musste wir darauf warten, dass Hawi, mit seinem Trommelabenteuer wieder an die Weyerschule kommen konnte. Zwei Jahrgänge, die sich auf dieses tolle Ereignis gefreut haben, konnten nicht mitwirken.

In diesem Jahr konnten wir Hawi endlich wieder bei uns begrüßen und noch ein Glücksfall ist eingetreten. Aufgrund des außergewöhnlich schönen Wetters können wir Freitag um 15 Uhr die Musicalaufführung auf unserem Schulhof stattfinden lassen. Dies bedeutet für die Besucher, dass es keine Zuschauerbegrenzung gibt!

Wir möchten aber allen empfehlen, trotz der gelockerten Maßnahmen, eine Maske auf dem Schulgelände weiterhin zu tragen. Denn niemand von uns möchte sich so kurz vor den Osterferien mit dem Virus anstecken. Zum Abschluss der Veranstaltung sammeln einige Schüler Ihre Spenden am Schultor ein.

Nach Absprache mit dem Förderverein und dem Schulparlament möchten wir diese aus aktuellem Anlass der Ukrainehilfe überweisen!

Wir freuen uns auf den Freitag und auf Ihren Besuch am Weyer!