GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Montag, 7. Dezember 2020 Das 7. Türchen, da war wohl der Nikolaus auch am Weyer…….

Einbrecher auch Am Weyer

Es war noch ganz früh am Morgen, als ich die Schule betrat und einen Einbrecher in einem roten Gewand auf dem Schulhof ertappte. Doch anders als Diebe und Einbrecher hat dieser merkwürdige Geselle mit seinem Helfer nicht von unserer Schule genommen. Vielmehr brachte er 9 riesiege Stutenkerle für die Klassen und das Kollegium.

Kennt jemand diese Einbrecher? Jedenfalls freuten sich Groß und Klein am Montagmorgen über die gelungene Überraschung. Trifft also irgendjemand diesen rot gewandeten Gesellen mit Rauschebart (Der Förderverein unserer Schule soll gute Kontakte dorthin pflegen), so darf er gerne unseren Dank übermitteln.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Comments are closed.