GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Fußball- Stadtmeisterschaft 2024

Was war das wieder für ein aufregendes Fußballturnier der Dinslakener Grundschulen. Da fast alle Mannschaften auf Augenhöheangetreten waren, entwickelte sich ein spannendenes Fußballturnier, in dem fast jeder jeden schlagen konnte. Ein Beleg dafür war das Weyerteam bei seiner letzten Begegnung gegen die Averbruchschule noch um den Turbniersieg spielte. Zuvor hatte die Mannschaft gegen die Hühnerheide verloren, den späteren Turniersieger (Bruchschule) mit 2:0 geschlagen und gegen die Hagenschule Unentschieden gespielt. Es folgte ein überzeugender Sieg über die Waldorfschule. Leider ging die Begenung gegen die Averbruchschule mit 3:5 verloren und es wurde der 4. Platz. Doch das schien nach all den tollen Leistungen nur Nebensache zu sein, da die ersten 4 Mannschaften sich solch ein Kopf-an-Kopf-Rennen leisteten. Die vielen Weyerkids, die euch den ganzen Morgen angefeuert haben,  danken der Manschaft für diesen spannenden Morgen! Und die Fotos von Herrn Kattenbach geben die Stimmung des Morgens sehr gut wieder!

Zurück

Vor

Comments are closed.