GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

Auch in diesem Jahr war einmal mehr unsere Kreativität gefragt, denn der Corona-Virus verhindert wieder einmal unser gemeinsames Adventssingen in der Aula. Doch wären wir nicht die Weyerschule, wenn wir nicht auch für dieses Problem eine Lösung finden würden.

So wurde das Adventssingen kurzum auf den Schulhof verlegt, deBaum am Eingang wurde zum Weihnachtsbaum und flink geschmückt. So startenten wir in die Weihnachtszeit und groß war auch die Freude am Nikolaustag, denn schon zu Schulbeginn wartete ein großer Stutenkerl auf jede Klasse. Der Förderverein hatte Nokolaus gespielt und so den Weyerschülern einen süßen Wochenstart beschert. So wurde der Montagmorgenkreis sogleich zum Schlemmerkreis und so mancher Stutenkerl erlebte nicht einmal mehr die Frühstückspause.

Comments are closed.