GGS Am Weyer

Hügelst. 19

46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

GGS Am Weyer

Hügelst. 19, 46539 Dinslaken

Sekretariat

02064 / 93059

OGS

02064 / 471970

22.12. Das 22. Türchen ist unser letztes Türchen 2020

Liebe Weyerfamilie,

heute endet nun unser Adventskalender. Seit Freitag findet kein Unterricht mehr statt. Morgen beginnen die Ferien, die sich alle verdient haben. Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Kindern, Eltern, Mitarbeiten und Freunden der GGS Am Weyer für die letzten Monate bedanken. Sie haben uns gezeitgt, wozu wir miteinander imstande sind, dass wir uns aufeinander verlassen können und uns untertützen.

Allen Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Blick darauf, was wir haben. Ich bin mir sicher, dass wir alle mit den Erfahrungen, die wir in den vergangenen Monaten gemacht haben im kommnden Jahr 2021 viele Dinge neu erleben werden, weil wir diese erst jetzt richtig zu schätzen wissen. Daher blicke ich voller Zuversicht auf das kommende Jahr 2021 und freue mich auf viele tolle Momente und Begegnungen. Worauf wir uns freuen, schauen sie selbst!

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.